Wir über uns

Unsere Firma existiert seit dem Jahr 1991  in dem kleinen Ort Roggendorf, bei Gadebusch.

Mit Fahrdiensten und Personentransporten begann alles.
Heute ist die Organisation und Durchführung von Gruppenreisen in unserem Unternehmen der hauptsächlichste Bestandteil.

Wir sind die Spezialisten für kleine Gruppen.
Aber auch alle anderen Gruppengrößen sind möglich zu organisieren und durchzuführen.

Unsere Firma ist mit den Reisen in das alte Ostpreußen, Schlesien, Westpreußen und Pommern groß geworden.
Studienreisen in Städten (z.B. Danzig, Breslau, Königsberg...) und Gebiete (z.B. Masuren, Kurische Nehrung, Riesengebirge...), aber auch die Fahrten in die alte Heimat (z.B. Schloßberger Raum, Niederschlesien, Westpreußen, Netze-Kreis....) sind seit Jahren ohne Probleme und in kürzester Zeit möglich zu organisieren.

Heute befahren wir Reiseziele in ganz Europa, vom Nordkap bis Italien und St. Petersburg bis Spanien.

Ihre Reisebusse im Überblick

Ihr Sitzplatz richtet sich nach Eingang der Buchung. Sitzplatzwünsche werden gern entgegen genommen, sofern die Plätze noch frei sind. Ihre Sicherheit steht für uns an erster Stelle….

Für uns ist es selbstverständlich, dass die Fahrer die gesetzlichen Lenk-, Arbeits-, Pausen- und Ruhezeiten einhalten. Nachtfahrten gibt es bei unseren Katalogreisen nicht (immer Zwischenübernachtungen).

Bei Gruppenanmietungen und damit verbundenen Sonderwünschen wird, wenn es nötig ist, ein zusätzlicher Fahrer gestellt. Unsere Busse sind alle Nichtraucherbusse, mit Klimaanlage, Reisebestuhlung und Fußstützen.

An Bord sind Getränke und kleine Speisen erhältlich. Je nach Gruppengröße, Buchungsnachfrage und Verfügbarkeit werden unsere Busse bei den Reisen eingesetzt.